Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
 

Zugangsdaten anfordern

Hinweise:
  1. Eine Email-Adresse ist für die Nutzung des Mitgliederbereichs zwingend erforderlich, da Zugangsdaten per Email versandt werden. Auch die Passwort-Zurücksetzung funktioniert ausschließlich mit einer existierenden Email-Adresse.
  2. Mit der Registrierung erklärst du dich einverstanden von Zeit zu Zeit E-Mails vom Fanclub zu erhalten, z.B. um dich über Auswährtsfahrten zu informieren. Deine Daten werden keinesfalls an Dritte weitergegeben.
  3. Die Zugangsdaten werden erst nach erfolgreicher Prüfung angelegt, daher solltest du bei deinem Namen ehrlich sein. Das heißt aber auch, dass zwischen Anforderung und Zusenden der Zugangsdaten ein paar Tage vergehen können. Bitte hab ein wenig Geduld.