Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Fanclub Löwen Sossenheim 88
 

Die 200. Dauerkarte

Am 3.08. erfährt unser Fanclub-Mitglied Fred, dass er die 200. Dauerkarte für die Saison 17/18 geordert hat. Diese soll am 10.08.2017 um 17 Uhr von Clarke Breitkreuz persönlich überbracht werden. Statt sich einfach nur zu freuen, lädt Fred den gesamten Fanclub ein, bei der Übergabe anwesend zu sein und somit Clarke Breitkreuz zu treffen. Und damit keiner hungern muss, lädt er uns direkt zum Grillen ein. Dieses Angebot wird von den Mitgliedern mit großer Freude angenommen, und jeder, der es möglich machen kann, macht sich auf den Weg.

Clarke Breitkreuz wird von dieser Aktion überrascht. Er hat schon mehrere Dauerkarten überbracht. Dass deswegen jedoch eine Feier auf die Beine gestellt wird, hat er - laut eigener Aussage - noch nicht erlebt. Clarke bleibt. Er lässt Fotos von sich schießen, gibt Autogramme und erzählt vom Team und dem Training. Er erzählt auch von sich selbst. So nah kommt man einem Löwen sonst nicht. Clarke bleibt zum Essen und alle Anwesenden staunen darüber, wie viel so ein Löwe verdrücken kann. Clarke selbst scherzt, dass es so lecker ist, dass er am darauffolgenden Tag wohl eine Extra-Trainingseinheit einlegen muss, um die Kilos wieder los zu werden. Bevor er geht, lässt er uns noch ein paar Gruppenfotos schießen.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Fred und Clarke für einen schönen Abend und das leckere Essen bedanken. Fred, Du bist der Beste!!!