Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Fanclub Löwen Sossenheim 88
 

Auswärtsfahrt nach Selb (11.04.14)

Freitagabend Eishockey, ein neuer Standort für ALLE Mitfahrer und eine spannende Aufstiegsrunde.

Alles war angerichtet für ein Eishockeyfest in Selb!

Los ging es am Freitagmittag in Eppstein. Mit Getränken, Essen und jeder Menge Vorfreude im Gepäck, ging es um 12:00 Richtung Eissporthalle los.

Aufbruch Richtung Selb war dann gegen 13:15. Trotz Ferienbeginn und diversen Baustellen sind wir zügig (gegen 18:15) in Selb angekommen.

Die Zeit bis zum Spiel wurde unterschiedlich verbracht. Ein Teil ist in die Eishallen Gaststätte, Ein Teil in den gut sortierten Fanshop gegangen, andere Haben die Sonnenstrahlen vor der Eishalle für einen Plausch unter Fans genutzt.

Nach einem 0:1 Rückstand, drehten die Löwen die Partie durch Müller, Wittfoth, Schaub, Breitkreuz und dem Frankfurter Eigengewächs Frederik Gradl zu einem letztendlich verdienten Auswärtssieg.

Nach der Verabschiedung von der Mannschaft setzte sich der Frankfurter Buskonvoi wieder pünktlich Richtung Frankfurt in Gang. Durch unseren zweiten Busfahrer kamen wir reibungslos und zügig wieder in Frankfurt an und so klang wieder eine erfolgreiche Auswärtsfahrt an der Eissporthalle aus.

An alle dabei gewesenen noch mal ein riesen Dankeschön und bis zum nächsten Mal!

Flooo